Friday, March 12th 2010, 11:11pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Shopsystem, Shopsoftware, Multishop, Multistore - H.H.G. multistore community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

1

Thursday, June 4th 2009, 8:50pm

Empfehlungssystem IREUS

Das Empfehlungssystem IREUS ermöglicht Online Shops die Anzeige von Produktempfehlungen mit hoher persönlicher Relevanz und steigert dadurch die Umsätze um 5 - 15%.

Vorteile:
  • IREUS optimiert die Produktempfehlungen Ihres Online Shops anhand des individuellen Besucherverhaltens. Dies stärkt nicht nur die Kundenbindung und erhöht die Konversionsrate. Cross- und Up-Sellingpotenziale werden optimal ausgeschöpft und so der Umsatz maximiert.
  • IREUS nutzt die erfolgreiche Empfehlungstechnologie der Dritten Generation prudsys RE. Diese basiert auf innovativen Data Mining Verfahren, wie dem Reinforcement Learning. Die Optimierung der eigenen Regelbasis erfolgt fortwährend in Echtzeit.
  • IREUS bietet für jede Shopgröße das passende Leistungspaket. Somit können erstmals auch Betreiber kleinerer Shops individuelle Empfehlungen generieren, Verkaufsaktionen steuern und deren Erfolg über umfangreiche Statistiken auswerten.

weitere Informationen
Download - Empfehlungssystem IREUS
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. Habe ich Recht? =)
H.H.G. group
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Go to the top of the page